Vorstandswechsel! Nun: Düngerluft

Nach einem erfolgreichen erstem Jahr des viel verfolgten und informativen Blogs des TC RW Overath „Netzkante“, werde ich mich in Zukunft neuen Herausforderungen widmen. Der Blog braucht frischen Elan und Esprit, die perfekte Berufsbeschreibung für Julian Tomasetti, den Feuerlöscher und Traktorfahrer. Die Hauptversammlung hat dem Antrag stattgegeben, dass ich mich vom operativen Geschäft mit sofortiger Wirkung zurückziehe.

Mein Tätigkeitsfeld verlagert sich absofort von dem Tagesgeschäft zu den aufsichtsführenden Organen. Ich habe die Zeit genossen und wertvolle Gründerluft geschnuppert. An dieser Stelle möchte ich mich bei den treuen Lesern bedanken, die mich in der Babyphase des Projekts maßgeblich unterstützt haben. Zuversichtlich blicke ich in die Zukunft des Blogs, welches jetzt von dem hochqualifizierten, charmanten Julian Tomasetti als Executive Editor weitergeführt wird. Ziel: Börsengang 2010! Optionsscheine gibts bei mir ;)!

___________________________________________

Neue Arbeitsteilung:

Julian Tomasetti – CEO, Traktorfahrer mit Administratorlizenz

Carlotta Terhorst – rasende Redakteurin, Praktikantin mit Aufstiegschancen

Nic Gunkel – Aufsichtsratsvorsitzender

Veröffentlicht in Uncategorized. Leave a Comment »

iPhone oder Freundin

Der Showdown zwischen Fabio Tomasetti und Claus Wester ist heute offiziell um 14Uhr MESZ angesetzt.

Die Nerven liegen blank und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kurzüberblick: Handstand und Rad auf Ar***lochseite für den jüngeren Kontrahenten; Psychospiele per SMS und Rauschausschlafen auf der anderen Seite.

Das Wettbüro ‚WestandWin‘ nimmt noch bis kurz vor Spielbeginn Tipps (Quote 2,6:1,7) an. Die Zuordnung der Zahlenzu den Spielern bleibt aus Gründen der Privatssphäre geheim.

Das Match wird selbstverständlich gefilmt und erscheint zeitnah auf Youtube, Facebook etc. ! Auf geht’s!

Veröffentlicht in Mallorca. Schlagwörter: . Leave a Comment »