Der M-Faktor: Bestechung führt zum Erfolg!

Es ist längst überfällig, das ein Artikel unserer recht erfolgreichen Knaben auf dieser Plattform erscheint und da es sich um ein Enthüllungsbericht handelt, der eigentlich gutes BILD oder DAILY MIRROR Niveau hat, ist es nun passiert:

Die Knirpse des TC RW Overath haben bis jetzt eine Saison gespielt, die keiner für möglich gehalten hat. Nachdem 2005,2006 und 2007 die Oberliga gewonnen wurde, stellte sich die Frage, ob der Nachwuchs die Klasse halten könne. Die Zweifel waren unberechtigt! Man konnte die Liga halten und dieses Jahr ist sogar eine kleine Chance auf den Coup möglich. Bei einem Sieg beim großen RTHC und Schützenhilfe von Baesweiler könnte man Oberligasieger werden. Hauptbetreuer der Mannschaft Peter Bauer( Name verändert) will dabei allerdings auch auf illegale Mittel zurückgreifen, die jedoch schon Erfolg gezeigt haben. Er hatte die Spieler mit einem MC’s Besuch bestochen, damit die Spieler ihre Einzel gewinnen, obwohl sie gegen Hangelar zurücklagen. Am Schluss war ein für unmöglich gehaltenes 3:3 der Endstand. Das solche Handlungen im Tennissport Fuß fassen, hätte niemand gedacht. Heute spielt die Truppe gegen den RTHC! Vielleicht entscheidet dieses Mal wieder der M-Faktor, vielleicht sogar zum Oberligasieg!Der Fotobeweis

4 Antworten to “Der M-Faktor: Bestechung führt zum Erfolg!”

  1. Till Says:

    Maik und Max wurden aber bestochen, dass sie das doppel gewinnen und nicht die einzel

  2. Julian Says:

    Ach Till! Da es sich um ein Enthüllungsbericht handelt, der auf sehr geringen Informationen aufgebaut ist, stimmt inhaltlich natürlich nicht alles. Aber schön, dass du die Fehler aufdeckst!

    • Stefan Says:

      Hi Julian,
      Du musst aufpassen – die Jungs merken alles.
      Fakt ist aber auch, daß Till kräftig mitgegessen hat !!!
      Und nicht nur er, wie das Bildmaterial zweifelsfrei belegt


Hinterlasse einen Kommentar