25 Jahre Altersunterschied doch zu viel?

Das hochangekündigte Jahrhundertmatch zwischen Claus Wester und Fabio Tomasetti konnte der junge Hüpfer

Fabio Tomasetti mit 6:1 und 6:3 für sich entscheiden. Die Atmosphäre vor dem Match war sehr angespannt. Während der Herausforderer sich mit Kopfhörern im Ohr auf dem Fußballplatz aufwärmte, kam der General Director, eines doch recht unbekannten Unternehmens, um 13:50 Uhr durch die Tore in das Blau Sportscenter. Kurze Zeit später begann das Match und es stellte sich die Frage, ob bei einem der Konkurrenten die Psychospielchen des Anderen Spuren hinterlassen hatten.  Nach einer sehr knappen Anfangsphase, war aber sehr schnell klar, wer in diesem Match die Hosen anhatte. Und schnell merkte man den großen Altersunterschied zwischen den beiden Kontrahenten. Der eine hüpfte, der andere kroch eher.

Alles war dann auch ziemlich schnell vorbei. Der Ältere erschöpft, aber doch einsichtig, dass er gegen einen Besseren verloren hat. Der Jüngere glücklich und mit einer einer gewonnenen Wette bestätigt.

Es war bestimmt nicht das letzte Match zwischen den Beiden und Claus Wester wird das nächste Mal vielleicht eine bessere vorabendliche Vorbereitung genießen.

Veröffentlicht in Uncategorized. 1 Comment »

Eine Antwort to “25 Jahre Altersunterschied doch zu viel?”

  1. fibs Says:

    starkes Tennisspiel und ein verdienter Sieger zum Schluss
    hoher Gewinn wird zur Weiterentwicklung Tomasettis genutzt
    Tomasetti nimmt jede weitere Wette von Wester liebend gerne und jederzeit an


Hinterlasse einen Kommentar